Skiverleih Kühtai

Top Ausrüstung mieten bei INTERSPORT Heidegger

Service ist unsere Leidenschaft

Service ist unsere Leidenschaft. Wir wollen, dass dein Urlaub im Kühtai unvergessen bleibt! Daher sind Dinge wie kostenloser Modellwechsel, außergewöhnliche Hygienestandards, immer die neuesten Skimodelle, oder individuelle Problemlösungen bei uns im Skiverleih selbstverständlich. 

Bei uns stehst DU mit deinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kannst dich auf unser Fachwissen und Praxis Know-How im Skiverleih verlassen, denn wir testen unsere Ausrüstung selbst. So können wir dir nicht nur das beste Material garantieren, sondern auch die schönsten Skipisten im Kühtai verraten.

Das macht unseren Skiverleih im Kühtai so besonders

Eine Woche Skiurlaub in Tirol, traumhaftes Wetter, Pulverschnee und gutes Essen. Bequeme Skischuhe und top servicierte Skier sind da natürlich wichtig, um die Zeit auf der Piste vollends genießen zu können. Wer im Skiverleih bei INTERSPORT Heidegger im Kühtai Ski oder Snowboard mietet, kann sicher sein, die passende Ausrüstung zu bekommen. Wir beraten dich gerne, welches Modell zu dir passt. Dass all unsere Ski und Schuhe jedes Jahr getauscht werden, versteht sich von selbst. So kommst du immer in den Genuss, die neuesten Modelle zu fahren. 

Und das beste: Mietest du Premium oder Superior Ski, kannst du beliebig oft zwischen unterschiedlichen Modellen wechseln. So hast du immer die passenden Verleihski für die aktuellen Schneeverhältnisse. Ja sogar ein Wechsel zwischen Ski und Snowboard ist kostenlos möglich!

Familien sind uns bei INTERSPORT Heidegger besonders wichtig. Daher haben wir im Skiverleih Kühtai zahlreiche Angebote, speziell für die Skifahrer von morgen. So mieten Kinder bis zehn Jahre Ski, Skischuhe und Helm kostenlos, wenn beide Eltern ebenfalls Ski oder Snowboard bei INTERSPORT Heidegger ausborgen. Jugendliche bis 14 erhalten im Skiverleih Kühtai - 50 Prozent Rabatt auf ihre Leihausrüstung.

Übrigens: Wer Zeit sparen möchte, reserviert seine Ausrüstung am besten direkt online. So können wir deine Ski bereits für dich vorbereiten und du bist noch schneller auf der Piste!

Unsere Shops im Kühtai